Aktuelles

AFIS am neuen Flughafen in Berlin

Willkommen am BER!

Unser AFIS Mobile Star hat seine Feuertaufe mit der 1. Betankung heute am BER mit Bravour bestanden!

Gemeinsam mit unserem Kunden Skytanking konnten wir erfolgreich unser "jüngstes Kind" AFIS Mobile Star an den Start bringen. Mit aktuellster Technik im Gepäck, einer vollständigen Integration in den Prozess und einem modernen Design setzt es neue Maßstäbe.

Hier geht es zu unserer SUCCESS STORY BERLIN

Eine Impression von der Betankung des 1. Flugzeugs.

 

Qualitätsmanagement ISO 9001 und Informationssicherheitsmanagement ISO 27001

Wir sind zertifiziert!

Die Zertifizierungen nach der neuen Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 und der Informationssicherheitsmanagement-Norm DIN EN ISO 27001:2017 sind ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der MINOVA. Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 und an ein Informationssicherheitsmanagementsystem gestellt und sind seit dem 17.08.2020 nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 und der Norm DIN EN ISO 27001 zertifiziert.

Exportpreis Bayern 2019

Wir haben gewonnen!

Die MINOVA Information Services GmbH hat den Exportpreis Bayern 2019 in der Kategorie Dienstleistung gewonnen.

Am 20. November 2019 fand die Verleihung in München statt. Als Bestandteil des Preises wurde im Oktober eine Firmenvorstellung in den Geschäftsräumen gedreht, die bei der Verleihung zum ersten Mal präsentiert wurde.  

Hier unten können Sie sich das Video über unsere Firma und einige Impressionen von der Veranstaltung ansehen.

Zur Webseite der Veranstaltung gelangen Sie hier: Webseite Exportpreis Bayern 2019

Hier noch ein paar Links zu weiteren Berichterstattungen: Artikel aus dem Magazin Wirtschaft in Mainfranken und 
Artikel Webseite IHK München . 

Im IHK-Magazin "Wirtschaft" ist auch ein Bericht erschienen: Erfolgreich im Nischenmarkt