Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen!


Liebe Kunden und Partner, 

Nach 14 erfolgreichen und schönen Jahren in der Tröltschstraße im Würzburger Frauenland hat es uns nun in die Nähe des IT-Campus der Universität Würzburg und des FH-Campus gezogen. Dort, wo sich sukzessive das Quartier für Innovations- und Wissenstransfer entwickelt, wollen auch wir in Zukunft wirken und gestalten.


Seit Ende Mai sind auch wir im InnoHubs-Gebäude auf dem alten Areal der Kaserne am Hubland zu finden!
Bei unserem ersten Teamtag in den neuen Räumen konnten sich nun alle Kolleginnen und Kollegen von der tollen und kreativen Atmosphäre überzeugen. Viel Spaß gemacht hat nicht nur der Rundgang durch unsere Räume, sondern auch der um und durch das Gebäude. 
-> Link zum Beitrag bei LinkedIn

Wir freuen uns über unser neues, inspirierendes Domizil, von wo aus wir auch weiterhin für und mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam kreative und innovative Lösungen entwickeln werden.

Und wir freuen uns natürlich über Euren/Ihren Besuch in unseren neuen Räumen im InnoHubs!

Unsere neue Adresse lautet: 
Leightonstraße 2
97074 Würzburg
 
Alle anderen Kontaktdaten bleiben bestehen. 

Herzliche Grüße aus dem Innohubs
 
Ihr Team von MINOVA

Zurück