Aktuelles

Eindrücke von der expo PetroTrans 2016

Von Peilstab bis Fahrtraining

Den Veranstaltern der expo PetroTrans ist es in diesem Jahr gelungen, die Messe noch vielfältiger und interessanter zu gestalten als in den Vorjahren. Mit dem zweiten Teil des Messerundgangs geben wir einen weiteren Einblick in das muntere Treiben Ende September in Kassel. 

Hoffen auf den nächsten Winter

Die Neuerungen bei den Pelletfahrzeugen von Heitling betreffen vor allem Details, die das Arbeiten leichter und sicherer machen und dazu dienen, die Qualität der Anlieferung zu verbessern, wie Verkaufsberater Dirk Kröger schildert. Das sind beispielsweise eine automatische Schließfunktion der einzelnen Silokammern bei Leermeldung, die Datenübertragung von der Waage direkt an den Rechner oder das Handy des Unter nehmers. Auch die Rohleitungsführungen wurden leicht verändert.

Lesen Sie bitte hier im pdf weiter.  

Zurück