MINOVA - Software für die Mineralölbranche
  • MINOVA - Software für die Mineralölbranche
Wir sind Teil eines zukunftsweisenden und visionsstarken Abend in einer Talkrunde mit Christian Felber, dem Initiator der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ).
 
 
Als Geschäftsführerin eines GWÖ-zertifizierten Unternehmens wird Gudrun Theuerer gemeinsam mit Toni Wiegler von ESN Technology Group Deutsche Tischtennis Technologie GmbH und Ferdinand Plietz von der Ökokiste Schwarzach mit dabei sein und von ihren Erfahrungen bei der Bilanzierung berichten.
Wir freuen uns auf einen spannenden und bereicherndernden Abend!
 
Zum Weiterlesen klicken Sie bitte auf "Details". 
 

Liebe Kunden und Partner, 

Nach 14 erfolgreichen und schönen Jahren in der Tröltschstraße im Würzburger Frauenland hat es uns nun in die Nähe des IT-Campus der Universität Würzburg und des FH-Campus gezogen. Dort, wo sich sukzessive das Quartier für Innovations- und Wissenstransfer entwickelt, wollen auch wir in Zukunft wirken und gestalten.


Seit Ende Mai sind auch wir im InnoHubs-Gebäude auf dem alten Areal der Kaserne am Hubland zu finden!
 
Zum Weiterlesen klicken Sie bitte auf "Details". 

Unsere Kunden